Man kann nicht alles wissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rosendorn Avatar

Von

Mitten in der Nacht klingelt das Handy der 16-jährigen Tori.

Der Anrufer heißt Andy und behauptet, Tori rein zufällig angerufen zu haben. Andy bittet Tori, ihm einen einzigen Grund zu nennen, warum er sich nicht das Leben nehmen soll. Ausgerechnet Tori! Sie, die beschuldigt wird, mit ihren Posts auf Facebook einen Mitschüler in den Freitod getrieben zu haben. Will Andy sie nur vorführen? Aber was, wenn er die Wahrheit sagt? Wenn er wirklich seine große Liebe verloren hat? Und nun mit seinem Wagen an der Klippe steht, bereit, sich hinunterzustürzen? Tori muss etwas einfallen, und zwar schnell!

Empfohlen ab 13 Jahren
aaaaaber auch was für mich, denn der Schreibstil fesselt mich und man leidet förmlich mit. Ich kann mir vorstellen dass in diesem Buch die Gefühle nur so sprudeln werden und ich würde gerne mal wissen wie tief mich diese Story noch bewegen wird. Vielleicht darf ich ja mitlesen ;)