Nur ein Anruf

calimero Avatar

Die sechzehnjährige Tori hat jede Menge Ärger am Hals, man erfährt allerdings nicht genau welchen. Nur so viel: es muss um etwas Schlimmes gehen, in das auch noch andere Jugendliche verstrickt sind, da alle einen Anwalt haben und vor Gericht aussagen müssen. Viele Reporter stehen vor der Haustür von Toris Familie und wollen ein Interview, aufdringlich und frech, bis Toris Vater alle verjagt. Es muss etwas Abscheuliches passiert sein, denn Toris Bruder spricht nicht mehr mit ihr und sie hat nur noch einen Freund, der zu ihr hält: Noah.Tori ist ziemlich aufgeregt wegen des Gerichtstermins und bittet Noah telefonisch um Beistand. Als die beiden aufgelegt haben, wird Tori erneut angerufen, doch sie kennt den Anrufer nicht, der sich als Andrew vorstellt, einen Jungen, der sich umbringen will. Tori legt es als üblen Scherz aus und legt auf. Eine wirklich spannende Leseprobe, die man in einem Zug durchgelesen hat und am liebsten gleich weiterlesen würde. Es tun sich so viele Fragen auf, die im Moment unbeantwortet bleiben: Was hat Tori so Schlimmes getan? Was wollte Andrew wirklich? Liebt Noah Tori? Ich hoffe auf baldige Antwort :o)