Voller Schuld

sari93 Avatar

Tori ist ein Mädchen auf der Highschool. Sie wird beschuldigt einem Mitschüler zum Selbstmord getrieben zu haben. Ihre Eltern haben ihr sämtlichen Kontakt zur Außenwelt untersagt. Nur ihr bester Freund hat ihr Nummer und ruft sie an. Der Tag vor der Verhandlung und Tori erhält in der Nacht einen seltsamen Anruf.
Die Leseprobe ist spannend und einfühlsam geschrieben. Man erkennt, wie Tori sich wirklich fühlt, wie es ihr zusetzt, dass sie dermaßen beschuldigt wird und gar nicht wirklich schuld ist. Ich kann mich sehr gut in Tori hineinversetzen, auch wenn ich selber bisher zum Glück nicht in solch einer Situation war. Toris Bruder erscheint mir ein ziemlicher Trottel zu sein, seiner Schwester nicht bei zu stehen, aber meiner Vermutung nach, will er sich nur selber schützen.
Das Cover gefällt mir außerdem sehr gut. Es zeigt direkt die Situation von Tori ohne, dass man lange dafür eine Geschichte kennen muss. Das Buch ist damit sehr ansprechend gestaltet und wäre mir in der Buchhandlung sicherlich ins Auge gefallen.