Was passierte?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte kathrin Avatar

Von

Die lp hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Spannung wird sehr gut dadurch aufgebaut das man nur Stückchen weise erfährt was passiert ist. Tori darf nicht mehr online sein und hat am nächsten Tag eine gerichtsverhandlung. Das ist der eine Part. Der andere ist das in der Nacht vor der Verhandlung ihr Handy klingelt und andrew dran ist. Und momentan weiß man nicht was er will und hier endet die lp LEIDER. Die Sprache ist jugendlich und sehr lebendig passt perfekt zu dem Buch. Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es drückt etwas von der Geschichte aus und ist mal etwas anderes als die üblichen Cover derzeit. Party hat mir auch schon sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt wie dieses Buch weitergeht.