Leseeindrücke zu Ich kann das

lila123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 22:58

Interessant

Wie schön das Bodo Schäfer der Persönlichkeitscouch wieder ein so tolles Buch veröffentlicht,...

juli.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 22:56

Einfach spitze

Das schlicht gehaltene Cover und der knappe Titel treffen meinen Geschmack. Ein Ratgeber als...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 22:48

selbstbewusst

Dieser motivierende Ratgeber spricht mich sehr an. Er ist sehr eindringlich und klar in der...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 22:43

Brauche ich

Gerade heute habe ich mit einer Kollegin über das Thema Slebstbewusstein gesprochen. Ich denke...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 22:43

Ratgeber

Das Buchcover vermittelt eine klare Botschaft- DU kannst das! Die Idee, die dahinter steckt...

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 22:27

Inspirierend

Das Cover des Buches ist durch die Größe und Farbe der gewählten Buchstaben sehr prägnant und...

booksxuniverse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 22:23

Ich kann das!

Das Buch hat zweifellos ein schönes, schlichtes Cover, wo "Ich kann das." sehr im Vordergrund...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 21:55

Motivierend!

Das Cover springt einen regelrecht an und lässt einen den Klappentext lesen. Dieser verleitet...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 21:25

Selbstbewusstsein

Ja Selbstbewusstsein kann man sich antrainieren. Es ist immer wichtig zu wissen wer du selbst...

sabrinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 21:04

Bodo is back ...

Bodo Schäfer ist zurück und dieses Mal mit einer neuen Motivationsgeschichte. Das ist nichts...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 20:19

Stärkender Ratgeber

Schon das Buchcover macht sehr deutlich worum es hier geht. Ich kann das. Wie oft fühlt man...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 19:44

Positive Stimmung

Das Cover des Buches ist simpel, aber einprägsam gestaltet. Die wichtige Nachricht sticht sofort...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 19:30

Tolles Thema!

Tolles Thema und gut umgesetzt. Ich finde die erzählten Begegnungen interessant. Man kann sich...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 19:29

so wichtig!

Es ist so wichtig sein Selbstbewusstsein zu stärken weil man sich sonst immer öfter klein macht...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 19:11

Macht Hoffnung

Mich hat das Buch sofort angesprochen, auch vom Cover her. Die Thematik finde ich sehr...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 18:24

ICH KANN DAS

»Nur wer voller Überzeugung sagt: ›Ich kann das! Ich bin liebenswert! Und ich weiß ganz genau,...

nico
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 17:51

Mr. Moneymindset

Als jemand der alle Bodo Schäfer Bücher gelesen hat und daraus ein erfolgreiches Moneymindset...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 17:39

Lebensaufgabe!

Ein sehr interessantes Thema, das Schäfer hier aufgreift. In der Tat ist es mit dem...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 17:27

ich kann es auch

Im Moment sind ja Ratgeber Bücher in. Die Leseprobe konnte mich jedoch nicht...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 15:52

Sehr interessant

Das Cover spricht mich nicht sehr an. Aber der Klappentext und die Leseprobe haben mein Interesse...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?