Der nächste Bestseller von Bodo Schäfer, garantiert!!!

federzauber Avatar

Ich kenne Bodo Schäfer von seinen Seminaren und Bücher wie "Die Gesetze der Gewinner" und " Der Weg zur finanziellen Freiheit". Seine Bücher, wie auch seine Seminare und Kurse sind ein großer Meilenstein für meine Persönlichkeitsentwicklung. Bodo Schäfer kann inspirieren, motivieren und einem sein Leben verändern lassen, wenn man seine Tipps und Ratschläge annimmt und anwendet.
Dieses neue Buch "ICH KANN DAS!" ist etwas anders, als seine vorherigen Bücher, da es kein Sachbuch ist, sondern ein Ratgeber eingepackt in einer süßen, alltäglichen Geschichte, die jedem Menschen im Alltag passieren könnte. Mich erinnert diese Geschichte sehr stark von seiner Schreibweise, vom Setting und von der Art seine wichtigen Ratschläge und Weisheiten in die Geschichte zu integrieren an das Buch "Das Café am Rande der Welt" von John Strelecky.
Die ersten Seiten vom Leseeindruck geben mir jetzt schon die Gewissheit, dass ich das Buch lieben werde und ich sehr, sehr viele Passagen und Zitate markieren und in meinem Journal aufschreiben werde, um sie mir noch tiefer einzuprägen und selbst mein Selbstbewusstsein zu stärken und zu erhöhen.

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass dieses Buch ein Bestseller werden wird. Denn es wird das Leben und die Sichtweisen vieler, vieler Menschen auf sehr positiver und magischer Art verändern!