...ich bin gespannt, die Geschichte mit Karl endet....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesebegeisterte Avatar

Von

Ich habe auch bereits schon einige Bücher von Bodo Schäfer gelesen und war immer stets begeistert, wie er mit oft einfachen Dingen großes bewirkt. Das Cover ist eher unspektakulär, aber das ist wie bereits schon erwähnt bei den anderen Büchern von diesem Autor auch so. Da aber die Inhalte der Bücher von ihm immer sehr informativ, lehrreich und motivierend sind, wie ich finde, ist das Cover hier Nebensache.
Der Titel: "ICH KANN DAS" spricht an und macht neugierig. Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Der Schreibstil ist wie ich finde sehr anspornend und leicht lesbar. Die Geschichte von Karl beginnt und man ist gespannt, wie es weiter geht mit ihm.
Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen.