Mit Bodo Schäfer zu mehr Selbstbewusstsein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Bodo Schäfer hat mich "Ich kann das." einen modernen Ratgeber für mehr Selbstbewusstsein geschaffen. Im ersten Kapitel lernt der Leser Karl kennen, der unzufriedenerweise Jura studiert. Karl hat einen Autounfall und ist in Marcs Auto reingefahren. Marc hingegen ist Coach für Selbstbewusstsein. So nimmt die Geschichte ihren Lauf... Anhand dieses Handlungsstrangs stellt Bodo Schäfer wichtige Gedanken und Handlungsanweisungen zum Thema "Mehr Selbstbewusstsein haben" dar. Das Buch liest sich aufgrund des Storytelling-Elements flüssig und man ist gespannt, wie es weitergeht. Ich würde mich sehr freuen, mehr über Karl und das wichtige Thema Selbstbewusstsein erfahren zu können!