Überrascht🥰

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
belgin Avatar

Von

Marc sagte:"Wenn du etwas sehr schönes siehst, würdest du es sagen:Das ist schön?, wenn du zum Beispiel eine sehr schöne Landschaft siehst oder eine wunderschöne Blume."
Karl:
"Ja, natürlich."
Marc:"Ich finde, ich kann auch zu dem schönen stehen, das ich in mir sehe. Und darum sage ich:Ich weiß, wer 8ch bin und ich mag mich. Und ich weiß, was ich kann und bin stolz auf mich."

Dieser Text hat mich sehr beeindruckt, denn so habe ich es nie gesehen. Selbstbewusstsein?
Jeder spricht von Selbstbewusstse Menschen, Personen, selbstbewußt erzogen Kindern...
Ich habe gesehen, dass ich mir selbst so hohe Mauern gebaut habe, dass ich keine Zeit sogar den Gedanken hatte über Liebe zu denken. Wollte ich mich überhaupt Lieben? Ich habe eine Buch gefunden, was mir die Erinnerungen hervorgerufen hat, was mir vielleicht fehlte. Ich denke das jeder sich in diesem Buch wiederfinden wird.