wie werde ich stark

bookhunter290701 Avatar

Das Cover gefällt mir wirklich gut uns ist ansprechend. Der geworfene Schatten der Schrift macht das ganze Bild noch ansprechender.

Der Schreibstil des Autors hat mich ab der ersten Zeile gepackt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Der Schreibstil ist wirklich vielversprechend.

Ebenso gut gefiel mir die Leseprobe. Mir gefällt die Thematik das der Autor den Leser direkt anspricht. Wodurch das Gefühl geweckt ist das man mit dem Problem nich alleine ist. Ich finde es toll das der Autor so ein Buch schreibt. Besonders in Zeiten in denen Medien einem vorgaukeln wie man zu sein hat und wie man aussehen soll. Verlieren viele ihr Selbstvertrauen besonders Kinder/Jugendliche haben es in der heutigen Zeit schwer sich zu identifizieren. Umso wichtiger ist es meiner Meinung nach das es solche Bücher gibt die einem auf ihren Weg begleiten können. Aber nicht nur für Kinder ist dies wichtig. Bei Erwachsenen reicht auch nur ein einizes Ereigniss und man zweifelt ebenso an sich.

Ich findes es toll das dieses Buch ein Leidfaden ist das eigenen Selbstvertrauen wieder aufzubauen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.