Yes I can!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Die Welt ist voll von Katastrophen und in den Köpfen der Menschen schwirren eher dysfunktionale Gedanken die einem das Leben schwer machen. Von daher ist das Buch von Bodo Schäfer ein guter Beitrag an sich selber zu glauben und dabei gezielt selbstgemacht Fallstricke zu umschiffen. Bodo Schäfer nimmt uns mit in der Entwicklung von Karl, der durch Marc lernt, wie er Schwachstellen erkennt, verbessert bis hin zu dem Transfer ins Selbst. Der Leser kann hier in Stellvertreterfunktion gut mitlernen. Wichtige Themen / Inhalte / Tipps sind gut einprägsam hervorgehoben und somit ist es ein gelungenes Sachbuch um mit Karl gemeinsam zu lernen und für sich selber zu sortieren was für einen passt und was eben nicht.
Gutes Buch zum Mut machen / Veränderung anzupacken und natürlich an sich selbst zu glauben. Mir hat es Spaß gemacht zu lesen.