Herrliche Worterfindungsseelenszreicheleinheit !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elesch Avatar

Von

Der Schreibstil ist wirklich wunderbar, eine wahre Streicheleineit für die lesende Seele. Teilweise kurz und knapp, wie Gedanken eben so sind. Und es kam mir oft so vor, dass ich genauso schon mal Gedanken gefühlt habe.
Und es geht um Gefühle, die Gefühle,die Lazy für seine große Liebe hat, und die Elsie irgendwann nicht mehr hat und sich davon schleicht, aus seinem Leben. Die Gefühle, die seine alte Nachbarin hat. Wie aus Mitgefühl Respekt wird, eine enge Bindung entsteht, die abenteuerlich, und verständnisvoll wird. Die alte Dame und der zynische junge Kerl gehen ein Stück weit zusammen, stützen und retten sich irgendwie. Ich bin begeistert, ganz hoher Lesegenuss von einer Autorin, die ganz zart und mit sanftem Homor mit Worten spielt.