Rezensionen zu Ich komme mit

lesewichtelc
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 11:23

War nicht meines

nicht mein Genres Ich habe das Buch ja gewonnen aber es war nicht wirklich meines weil ich es...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2018 – 16:49

Berührend

Ein Muss für alle Fans von Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"... Es geht um die ungewöhnliche...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2018 – 12:58

Leben ist...

Durch Zufall beginnt die 72jährige Vita Maier, sich um den jungen Studenten Lazy zu kümmern, der...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2018 – 18:42

Was ist Leben?

Vita Maier ist alt und ziemlich einsam. Im selben Haus wohnt Lazy, jung und ziemlich krank....

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2018 – 19:59

Spröde

Den Titel fand ich spektakulär, in gewisser Weise sogar witzig. Er versprach mir eine Geschichte,...

kuhtipp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 10:34

ein seltsames "Paar"

Der Inhalt: Wie die alte Vita und der kranke Lazy über das Leben philosophieren und dabei zu...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2018 – 14:42

Schön erzählt

Die 72jährige Vita kennt den jetzt 21jährigen Lazy, Lazar Laval, seit er als Junge mit seinem...

leserattejmh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2018 – 19:29

Gelebte Nachbarschaftshilfe

Das Buch "Ich komme mit" schildert auf sehr intensive und anrührende Weise einen...

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2018 – 16:21

Leben und Tod

Die Geschichte von Vita und Lazy ist einerseits eine ungewöhnliche Freundschaft – andererseits...

kathi1209
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2018 – 15:38

langweilig

Lazy ist verliebt und er studiert. Er ist glücklich in seiner Welt. Doch dann wird er schwer...

regina1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2018 – 20:04

lebensmüde

Das Cover zeigt einen lässig gekleideten jungen Mann mit Rucksack und eine schick dunkel...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2018 – 11:04

Nachdenklich

Die Geschichte von Lazy und Vita ist ungewöhnlich. Die beiden trennen Welten und Jahre und...

sonnenkind23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2018 – 11:14

Poetisch

Zwei ungleiche Menschen, nämlich Nachbarn, tun sich zusammen. Sie, Vita, ist über 70 Jahre,...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 20:23

Leben ist...

Vita Maier und Lazy Laval sind ein ungewöhnliches Duo. Sie - 72 Jahre alt, vom Leben enttäuscht...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2018 – 13:10

Jeder Tag zählt

Lazy und Vita. Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Die beiden leben in einem...

anzi_11.03.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2018 – 21:58

Wunderschön

Lebe dein Leben denn es ist zu kurz. Diese Lektion ist eine, die man durch verschiedene...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 21:51

Sehr berührend

Die Geschichte von Lazy und Vita empfand ich als sehr berührend. So gegensätzlich wie die...

zhunami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2018 – 08:48

Zauberhafte Reise

Auch dieses ist eines der Bücher, die mir ohne Vorablesen niemals aufgefallen wären - oder die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten