Leider nicht mein Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ann-kathrin1604 Avatar

Von

Die Geschichte an sich, also besser gesagt, die Handlung, hat mich eigentlich ziemlich angesprochen. Ich mag solch tiefgründige Geschichten über die man noch lange nachdenken kann. Jedoch hab ich mich sehr schwer mit dem Schreibstil getan. Für mich waren es nicht wirklich ganze Sätze, sondern ziemlich abgehackt und irgendwie zusammenhangslos. Normalerweise bin ich kein Fan davon, ein Buch abzubrechen, aber dies war hier leider der Fall. Ich bin mit dem Schreibstil bis zur Mitte des Buches überhaupt nicht warm geworden, auch wenn ich die Geschichte an sich sehr schön finde. Für mich hat sich das Lesen eher als anstrengend herausgestellt und das sollte ja nicht der Fall sein.
Im Endeffekt ist es alles Geschmackssache, was den Schreibstil von verschiedenen Autoren angeht. Hier wurde mein Geschmack nicht getroffen. Leider kann ich hier keine sehr gute Bewertung abgeben. Die Sterne sind für die Handlung.