So ist wohl das Leben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dilarakdnz Avatar

Von

So ist das Leben...unberechenbar. Wahrscheinlich genau das, was den Anfang dieser Freundschaft ausmacht. "Aus heiterem Himmel" entsteht zwischen dem kranken Lazy und der älteren Dame Vita eine Freundschaft, die man wohl so nicht erwartet hätte.

Obwohl es tatsächlich um ernste Themen wie dem Tod geht, fehlt es nicht an Humor und ganz oft erwischt man sich selber, wie man über das Leben philosophiert. Wirklich toll!

Ab und zu können einem die Tränen in die Augen steigen, aber es ist so toll geschrieben, dass es keine Tränen der Verzweiflung sind, sondern der Rührung.

Ich finde das Buch sehr gut gestaltet, es ist einfach und schlicht, hat kein unnötig methaphorisches Cover und ist in sehr "sanften" Farben gestaltet.