War nicht meines

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesewichtelc Avatar

Von

nicht mein Genres
Ich habe das Buch ja gewonnen aber es war nicht wirklich meines weil ich es mir spannender vorgestellt habe aber ich habe es nicht ausgelesen bis auf die letzten zwei seiten habe es dann einer freundin geschenkt mal sehen was sie dazu sagt. Auch die Charaktere haben mir nicht gefallen. Das Buch Cover hat mir durchaus sehr gefallen bloss der Inhalt der Geschichte nicht weil es wie gesagt nicht mein Buch war. Aber eine kaufempfehlung würde ich schon geben für denen das Buch gefällt. Aber so die Erzählung war eigentlich gar nicht schlecht vom Thema. Weil Großeltern gehören nun mal dazu zur Gesellschaft denn sie kommen nicht gut an sobald sie alt werden werden sie zum Außenseiter