Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anzi_11.03. Avatar

Von

Lebe dein Leben denn es ist zu kurz.
Diese Lektion ist eine, die man durch verschiedene Situationen lernen kann.
Dieses Buch zeigt es mal wieder auf eine schöne und inspirierende Art und Weise. Der kranke Lazy hat Krebs und wird sterben müssen, seine Nachbarin Elsie lebt alleine und will nur noch sterben. Zusammen gehen sie diesen letzten Weg und lernen auf die letzten Tage ein paar wichtige Lektionen.
Ein wunderbarer Sprachstil mit einer tollen und wertvollen Aussage zu Freundschaft, Liebe und dem Leben.
Diese ungewöhnliche und einzigartige Botschaft inspiriert und regt zum Nachdenken an.
Dieses Buch ist absolut empfehlenswert und sollte in einem Buchregal nicht fehlen. Ein Buch zum "mal schnell durchlesen" ist es allerdings nicht.