Wundervolle Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
unyttigfolelser Avatar

Von

Lazy - ein Student, frisch verliebt und voller Lebensdurst und Energie. Bis zu seiner Diagnose...
Vita - eine alte verwitwete und einsame Frau ohne Lebensfreude mit montonem Alltag. Bis sie Lazy trifft...
"Ich komme mit" von Angelika Waldis zeigt den Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen den Protagonisten, die auch 50 Jahre Altersunterschied nicht stört. Mit viel Liebe zum Detail und einer wunderschönen, fast schon poetischen Schreibweise nimmt uns die Autorin mit auf Lazys und Vitas Reise. Die beiden teilen ihre Gedanken mit Wortspielen und Poesie und regen auch uns als Leser zum Nachdenken an. Die Harmonie aus Ernsthaftigkeit und Humor als Ausgleich sind die Grundlage, sodass man trotz des ernsten Themas auch einige Male lachen kann.
Es ist eine herzerfüllende und gleichzeitig herzzerreißende Geschichte, die uns einen völlig neuen Blick auf unseren Lebenswert schenkt.