Leseeindrücke zu Ich lese!

jeanniet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 23:55

Weckt die Leselust

Ein Buch, das zeigt, wie wunderschön das Lesen ist oder sein kann. Super für kleine Lesemuffel...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 23:39

Tolle Zeichnungen

Dieses Buch ist vor allem deswegen besonders, weil es so wenige Worte enthält, aber dennoch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 23:20

süße Geschichte

Was für ein wunderbares Buch für die Kleinsten! Der Autor hat nur kurze Texte, aber die sagen...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 23:04

lies mich

Der Autor ist mir nicht bekannt, von ihm habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen. Aber...

holdesschaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:46

Lesen ist vielfältig

Das Buch zeigt liebevoll mit wenigen Strichen skizziert typische Lesesituationen, die Lust...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:24

Total niedlich

Das ist ja mal wirklich total niedlich. Das Buchcover gefällt uns schon einmal sehr, sehr gut...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:22

Lesen macht Spaß

Es gibt sooo viele wunderbare Bücher, so viele aufregende Geschichten. Da kann man gar nicht...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:19

wir lesen

Was für eine tolle Buchidee! In vielen wunderbaren Illustrationen zeigt der Autor seinen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:16

Lesen ist wichtig!

Lesen ist so viel mehr, als nur lesen. Man kann in spannende Welten abtauchen. Mit Buchhelden...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 21:59

wir lieben lesen

Vom Autor und seinen Büchern habe ich noch nie gehört. Die Buchbeschreibung gefällt mir und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 21:56

lesen

Die Buchbeschreibung klingt sehr vielversprechend. Hier wird schon den Kleinsten vermittelt,...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 20:55

Niedlich

Ein wunderschönes Cover und eine niedliche Beschreibung, die neugierig auf mehr macht. Das Cover...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 20:29

Tolle Idee

Mit niedlicher Grafik und kurzen Texten wird den Kindern ab dem kleinsten Alter die Bedeutung des...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 19:41

ich lese farbenfroh ab 0

ich finde es einfach zauberhaft und kann mir leibhaftig vorstellen wie die Schulkinder ihren...

ma‘s_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 18:42

Cool gemacht

Kurze Texte, bunte Bilder. Nicht viel Aufwand und trotzdem wunderschön gemacht. Genau richtig für...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 18:37

Schön bunt

Die Leseprobe macht auf jeden Fall Appetit auf die anderen Seiten, die bestimmt genauso bunt und...

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 16:49

Mal was anderes

Es ist mal etwas ganz anderes. Das Cover ist schlicht gehalten und lädt dazu ein, dass Buch in...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 15:58

Bin gespannt!

Ich habe schon so viel von diesen Büchern gehört und habe nun zufällig entdeckt, dass es dies nun...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 13:41

Tolle Bilder

Ein Buch übers Lesen schon für die kleinsten Leser, finde ich eine bezaubernde Idee. Und gerade...

s.ho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 13:18

Lustig gezeichnet

Das Cover ist sehr niedlich, das Buch geht im selben Stil weiter. Durch den wenigen Text ist das...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 13:16

Richtig süß!

Ich finde das Buch richtig süß, allerdings bin ich mir nicht sicher, inwieweit der Inhalt für...

suzylee87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 12:44

Für ganz Kleine

Warum liest man? Wie liest man? Was liest man? Diese Fragen werden in minimalistischen Text mit...

juli89
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 10:50

Minimalistisch

Der minimalistische Eindruck vom Cover zieht sich clean durch das gesamte Buch. Ich finde es sehr...

dingsbaer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2022 – 10:48

Sehr minimalistisch

Wenn man sich die Ankündigung zu dem Buch durchliest, erwartet man etwas ganz Anderes. Man...

milanus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 10:20

Lesen macht Freude

Das Cover ist einfach, weist aber trotzdem darauf hin, um was es in diesem Buch geht. Lesen macht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?