Gute Erkenntnise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
christinekisa Avatar

Von

Zuerst finde ich das Cover sehr gut gelungen. Es passt sehr gut zum Thema und man weiß direkt worum es sich in dem Buch handelt und auch die Illustration finde ich sehr gut gewählt. Der Schreibstil war super. Man konnte sehr gut folgen und anhand der Beispiele konnte man sich sehr gut in das Thema hinein versetzen und verstehen wie etwas gemeint ist. Ich befasse mich schon länger mit dem Thema der Liebe und wie es zwischen zwei Personen funktioniert und auch so dabei bleibt und dabei fand ich das Buch sehr gut und es hat für mehrere Aha-Erkenntnisse bei mir gesorgt weshalb man auch immer weiter lesen wollte und gar nicht erst stoppen wollte da man unbedingt mehr erfahren möchte. Wer sich mit dem Thema Liebe beschäftigt und gerne verstehen möchte wie die Menschen und das Unterbewusstsein dazu funktionieren dem empfehle ich sehr gerne dieses Buch!