Hilfreich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
charly_x007 Avatar

Von

,,Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst - Nähe und Distanz in Liebesbeziehungen" von Cassandra Phillips und Dean C. Delis, ist ein großartiger uns sehr Hlifreicher Ratgeber.
Das Buch hat mich direkt angesprochen. Nicht nur hat mir das Cover gefallen, auch hat mich die Thematik sehr angesprochen, da ich schon seit Jahren Probleme mit Nähe innerhalb meiner Beziehungen habe.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich habe mich als Leser persönlich angesprochen gefühlt.
Die Autorin erklärt begründet die Hintergründe, wie solche Bindungstörungen zustande kommen, wie sie sich im Alltag ausweiten und auch wie man damit umgehen sollte bzw. Kann.
Das Buch konnte mir definitiv ein wenig weiterhelfen. Dennoch bitte ich zu beachten, dass solche Ratgeber keine Therapie bei einem Psychologen oder Psychotherapeuten ersetzen können.