Hilfreich und gut verständlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babylu86 Avatar

Von

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Titel bringt es auf den Punkt.Zudem passen Cover und Titel gut zusammen und spiegeln den Inhalt perfekt wieder.In der heutigen Zeit, vorallem als Single mit Mitte 30, bin ich oft in der Selbstreflektion und möchte mein Beziehungsmuster erkennen und etwas daran arbeiten. In diesem Buch habe ich mich einfach komplett wiedererkannt und konnte durch das,doch recht einfach Beschriebene, vieles verstehen und verinnerlichen. Es wird nochmal verständlich auf die Bindungsstile eingegangen und verdeutlicht was dies mit uns und unserem Beziehungsmuster im Erwachsenenalter zu tun hat. Auch wenn dies ein Sachbuch ist, dieses Thema ist ultra komplex und dadurch unglaublich spannend.Für meine Arbeit mit Menschen finde ich das Buch zudem auch sehr hilfreich, da man hier nochmal einen Einblick in die menschliche Psyche bekommt.