Ungleiche Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das_ulli Avatar

Von

Mich hat das Cover des Buches sofort positiv angesprochen. Großartig gewähltes Bild mit passendem Titel. Beziehungen sind komplex, wer geräte da nicht schonmal in eine Beziehung mit einem Nähe und Distanz Problem? Es besteht oft ein Ungleichgewicht auf emotionaler Ebenen. Es gibt Positonen in einer Beziehung wo einer der Unterlegener und einer der Überlegener ist. Mir haben die Beispiele und die tollen Erklärungen vieles klarer werden lassen. Die Autoren Cassandra Phillips und Dean C. Delis haben mich total überzeugt, das Buch lässt sich gut lesen und ist so geschrieben, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen kann. Mir haben die vielen Beispiele sehr gut gefallen, da sie sehr realitätsnah sind und ich mich sofort dort hineindenken könnte. Ich kann das Buch jedem nur empfehlen, auch denjenigen die keine Probleme haben. Ich bin mir sicher es ist für jeden sehr hilfreich.