Viele Beispiele, die einen durch das Buch begleiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isakim234 Avatar

Von

Das Cover wirkt sehr klar, andererseits finde ich es ein wenig zu niedlich und kitschig für einen Ratgeber.
Das Thema wurde mithilfe vieler Beispiele vertieft, was sehr hilfreich war, da es so leicht verständlich ist und man sich auch selber in den Alltagssitutionen wiederfinden kann. Manchmal hat mir jedoch der rote Faden gefehlt. Es wurden einfach neue Themen abgeklappert.
Gleichzeitig ist das Inhaltsverzeichnis gut aufgebaut, so dass ich weiß, dass ich bestimmte Themen wieder nachschlagen und nachlesen werde.
Für mich war das Buch nicht nur interessant um meine eigenen Beziehungsmuster besser zu kennen und erkennen, sondern auch die meines Partners. Ich denke man kann mit dem Ratgeber viele neue Erkenntnisse gewinnen, wenn man bereit ist sich darauf einzulassen. Werde es sicherlich noch einigen Freunden ausleihen und/oder empfehlen.