15 Minuten täglich sind machbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brenda_wolf Avatar

Von

Auf dieses Buch habe ich schon die ganze Zeit geluchst. Und ich hoffe ich habe Glück ...

Ich muss mich unbedint mehr bewegen, wobei mein Fitness-Level lt. Test super ist, aber ich bin bereits in einem Alter, wo sich Muskeln sehr schnell abbauen, wenn man nichts tut. Leider hapert es bei mir in puncto Konsequenz. Es gibt Zeiten, da treibe ich nahezu täglich Sport und dann lasse ich es wieder schleifen. Mein Schweinhund Fridolin steht mehr auf Bequemlichkeit. Ich könnte momentan schon einen neuen Motivationsschub gebrauchen. Und 15 Minuten am Tag sind machbar, für jeden, da gibt es keine Ausrede. Außerdem finde es es toll, dass man die Übungen ohne aufwendige Sportgeräte durchführen kann. Praktisch überall.

ChristineTheiss mag ich sehr. Als Boxfan (leider nur passiv am TV) habe ich mir alle ihre Kämpfe angesehen. Ich bewundere diese Frau, außerdem kommt sie aus Bayreuth und ich wohne nur wenige Kilometer entfernt.

Bitte, bitte liebe Losfee ...