15 Minuten Training am Tag nur mit dem eigenen Körpergewicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Die Ärztin und Kickboxerin Dr. Christine Theiss erzählt am Anfang der Leseprobe wie sie zum Kickboxen gekommen ist und man erhält Einblicke in ihren sportlichen und beruflichen Werdegang. Außerdem stellt sie die verschiedenen Muskelgruppen vor und erklärt, wie sie funktionieren.Christine Theiss motiviert einen dazu, auf seinen Körper zu achten, indem sie ein Konzept aus gesunder Ernährung und Sport vorstellt. Es reicht schon, jeden Tag nur 15 Minuten mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren, um fit und schlank zu werden. Ich bin ein Fan von 'Biggest Loser' und habe mir auch schon das Buch und die CD von der Trainerin Silke gekauft. Da ich außerdem ein begeisterter Sportfan bin und auch oft im Fitnesscenter und daheim trainiere, würde ich sehr gerne die Übungen im Buch ausprobieren.