Anschauliches Krafttraining

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
phoenix84 Avatar

Von

Die Leseprobe zu " Ich mach dich fit " sieht sehr vielversprechend aus. Die Autorin Dr. Theiss beginnt mit einer nicht unsymphatischen, autobiografischen Einleitung damit, wie sie
zum Kickboxen kam und schildert auch ganz allgemein, wie positiv sich Sport, insbesondere Muskelaufbau auf den Körper und überhaupt auf die Lebenseinstellung auswirken.
Danach wird in einem Test die Fitness des Lesers ermittelt, worauf es schon los gehen kann mit den Trainingseinheiten, die sehr anschaulich und für alle wichtigen
Muskelgruppen ausgearbeitet sind.
Da ich noch auf der Suche nach einem guten, im Alltag machbaren Krafttraining bin, würde ich mich sehr über ein Exemplar zur Rezension freuen und auf ein paar neue
Übungen, von denen ich nach der LP denke, dass sie ziemlich effektiv sein werden.