Auf zur Fitness!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fiara Avatar

Von

In diesem Buch zeigt Dr Christine Theiss Übungen und Methoden des sogenannten Functional Trainigs auf. Zu Beginn stellt sich die Kickboxweltmeisterin und studierte Medizinerin selbst vor. In ihrem Buch, beziehungsweise der vorliegenden Leseprobe werden nicht nur einzelne Übungen und Trainigspläne vorgestellt. Es werden ach Tips für Motivation und Durchhaltevermögen gegeben. Des Weiteren weerden viele Konzepte auch von ihrem wissenschaftlichen Hintergrund her beleuchtet. Durch diese Vielfältigkeit wirkt das Buch abgerundet.
Ich war von der Leseprobe sofort fasziniert. Nicht nur, dass ich ohnehin schon länger ein Fan von Christine Theiss bin und sie dafür bewundere, dass sie gleichermaßen Profisport und Medizinstudium geschafft hat. Auch helfen mir solche Bücher oft meinen Schweinehund leichter zu überwinden und meine Motivation zu stärken. Über diesen Buchgewinn würde ich mich besonders freuen, da es mich bei meinen persönlichen fitnesszielen unterstützen könnte.