Endlich wieder fit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinekrimileseratte Avatar

Von

Christine Theiss, ehemalige Kickboxerin hat hir ein Buch geschrieben, das sich sofort schon im Titel anspricht. Die Leseprobe zeigt schon ziemlich viel, was dieses Buch beinhaltet.Die eigenen Erfahrungen aus ihrem Sportlerleben eingebracht, vermittelt sie hervorragend, wie körperliche Fitness (wieder) erlangt werden kann, in jedem Alter. Die vielen Bebilderungen lockern das Ganze auf und machen das Lesen und mit dem Buch arbeiten einfacher. Man fühlt sich als Leser und Mensch an die Hand genommen, bekommt neben Fitnessübungen auch noch Ernährungstipps und Erläuterungen zum Körperaufbau. Mir gefällt diese Leseprobe ausgesprochen gut, gerne würde ich mich mit diesem Buch wieder fitter machen.