Fit von zu Hause aus!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy86 Avatar

Von

Die Leseprobe macht wirklich sehr neugierig und lädt förmlich zu den ersten Test ein, die ich doch direkt ausprobiert habe! :D
In meinem Beruf als Krankenschwester bleibt sehr wenig Zeit übrig, denn durch Wechselschichten und ansammelnde Überstunden lohnt es sich nicht Geld und verbleibende Freizeit in ein Fitnessstudio zu investieren.
Dr. Christine Theiss bietet all denen, die das gleiche Problem haben wie ich, eine tolle Alternative. 15 Minuten findet jeder am Tag um sich mit kleinen Hilfestellungen fit zu halten.
Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht, besonders, weil sie auch OHNE irgendwelche Geräte gestaltet ist, die es noch zum anschaffen gilt. Sehr gerne würde ich weitere Erfahrungen von Dr. Christine Theiss erhalten und meinen Körper wieder Rund um Fit gestaltetn!