Fit werden und bleiben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knusperflake Avatar

Von

Dr. Christine Theiss, ein großer Name in Deutschland und auf der Welt und eine Frau, die man bewundern kann. Als Medizinern und Hobby-Kickboxerin habe ich großes Interesse daran ihr Buch einmal zu lesen. Denn momentan bin ich in einer Phase wo ich kaum Zeit aufwenden kann um ins Training zu gehen, aber 15 Minuten täglich die habe ich. Ich finde es gut, dass die Autorin zum einen medizinisches Fachwissen hat, aber auch Profisportlerin war. So viel Gehalt kann man von Trainingsbüchern vermutlich selten erwarten. Und wenn man dann nicht mehr als ein Handtuch benötigt und alles ausreichend erklärt bekommt. Was will man mehr? Gerne würde ich das Buch lesen und alle Übungen auf ihre Praxistauglichkeit testen.