Fitnessgerät Stuhl?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lui Avatar

Von

Dr. Christine Theiss habe ich erst durch „The Biggest Lose“ kennen gelernt und schon da war mir eins klar; Niemals einer der Teilnehmer sein zu müssen. Aber was macht so ein Sportmuffel wie ich. Ohne persönlichen Trainer, der ein immer motiviert und antreibt? Fitness-Center sind teuer und nicht in jedermanns nähe. Wieso also nicht die Wohnung als persönlichen Fitnessbereich nutzten?! Die Möbel werden da schnell zu Fitnessgeräten umfunktioniert. Fit werden in nur 15 Minuten pro Tag, muss doch machbar sein. Zu Beginn des Buches muss gleich das eigene Fitness-Level erprobt werden. Ups, da werden Problembereiche gleich am Anfang aufgedeckt. Das gezielte Trainieren dieser Bereiche ist dank kurzer Erklärung und guten Bildern schnell nachzumachen. Und nicht nur die Muskeln kommen hier auf ihre kosten, laut Buch bekommt der ganze Körper neuen Schwung. Das will ich natürlich gleich ausprobieren ob das Buch wirklich hält was es verspricht.