Ich mach dich fit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doppelgaenger Avatar

Von

Nach dieser Leseprobe bekomme ich richtig Lust auf ein 15minütiges tägliches Training. Nicht, weil alle sagen "du musst", sondern weil ich mir sage: das könnte doch gut für dich sein. Christine Theiss schafft es, den Leser ganz langsam heranzuführen, das Positive an ein bisschen geplanter Bewegung zu sehen - und zu überzeugen. Denn wer möchte schon, dass sein Körper verfällt? Durch die medizinischen Hintergrundinformationen merkt man, dass sie weiß wovon sie spricht. Und in diesem Buch geht es nicht nur um Sport, sondern um ein Gesamtpaket. Bewegung, Ernährung, Motivation. Wenn eins fehlt, funktioniert es nicht. Das alles hört sich nach einem tollen, gesamtheitlichen Ratgeber an, mit dem man seine Ziele erreichen kann. Vor allem, weil man da abgeholt wird, wo man gerade steht. Und da das Inhhaltsverzeichnis schon einen netten Vorgeschmack bietet, möchte ich wirklich gerne weiter lesen und mittrainieren!