ICH MACH DICH FIT!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fragola Avatar

Von

Eine beeindruckende Frau - eine beeindruckende Leseprobe! Ich fühle mich sofort ertappt - sitze ja gerade am Computer, und sitze überhaupt viel! Entsprechend sehe ich natürlich aus... Aber der Inhalt der Leseprobe kommt total positiv rüber und es klingt, als könnte man in kleinen Schritten Kraft und einen besseren Gesundheitszustand erreichen. Ich glaube, das Buch wird sehr viele Menschen ansprechen, die wie ich täglich im Büro sitzen und deren Gewissen ständig rumort. Ja, man sollte was tun, und ja, man sollte sich gesünder ernähren. Da möchte man doch am liebsten mit dem Test starten und sehen, wo man steht! Und eine Viertelstunde am Tag - na das ist doch was! Das könnte man doch durchhalten, oder? Und dazu sind nicht einmal große Anschaffungen (Geräte) oder Ausgaben/Verpflichtungen (Fitnesscenter) nötig. Sehr verlockend!!