Ich mach dich fit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eselsohr7 Avatar

Von

Ein super Buch, das mich als absoluten Sportfan natürlich sofort angesprochen hat. Als erstes bekommt man einen kleinen Einblick in das Privatleben von Dr. Theiss und erfährt wie sie zum Kickboxen kam, was ich durchaus sehr interessant fand. Zudem finde ich auch die medizinischen Details sehr interessant. Mit einfachen Worten erklärt Dr.Theiss worauf es beim Training ankommt und welche Funktion die einzelnen Muskeln haben und wozu man sie Braucht.
Gut fand ich auch den Test zur Überprüfung der eigenen Fitness.
Ein Buch welches nicht nur Sportfans sondern auch Einsteiger begeistern dürfte. Da kann man sich noch die ein oder andere Übung abschauen und sie in den eigenen Alltag integrieren.