Ich mach dich fit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Mein erster Gedanke: noch ein Fitness-Ratgeber!
Überraschung – es ist mal was anderes, ich quäle mich selbst ins Fitnessstudio, deswegen habe ich mir es mal genauer angeschaut.
Die Einleitung ist sehr ansprechend gestaltet, auch die Gliederung der Kapitel.
Gut gefällt mir die persönliche Note von Christine (und die persönlichen Fotos).

Christine wirkt überhaupt nicht überspannt oder eingebildet, selbst auf den Fotos (besonders das vor dem Kampf) kommt sie sehr sympathisch rüber.

Gut gefallen mir die Hintergrundinformationen, wie sich falsche Bewegungen auswirken oder die Muskeln zusammenspielen. Toll!

Ganz neu für mich, sind die Selbsttests! Mit erstaunlichen Ergebnissen.
Die erste Armübung mit dem Handtuch ist genial!

Über dieses Buch würde ich mich freuen!