Ich mach dich fit

nasa Avatar

Ich habe mich richtig auf das Buch gefreut. Seit der Geburt meines Sohnes bin ich nicht mehr ins Fitnesscenter gekommen und hatte auch nicht die Zeit mich intensiver mit dem Thema Sport zu beschäftigen. Da kam mir dieses buch gerade recht und die LP hat mir auch super gut gefallen. Dr. Christine Theiss holt einen quasi ganz am Anfang ab und begleitet einen durch das ganze Buch mit einem Trainigsprogramm. Schon am Anfang wird ein Chek gemacht wie fit man ist. Es werden einem einfache und simpele Übungen gezeigt die man gut in seinen Alltag mit einbauen kann. Die Übungen sind einfach beschrieben und mit tollen Bildern illustriert. So das man sie auch gut nachmachen kann. Dieses Buch ist im Ansatz etwas wie ein personal Trainer nur das man seinen hintern selbst hochbekommen muss und die Übungen auch jeden Tag macht. Und diese 15 Minuten sollte eigentlich jeder haben. Mich hat diese LP aufe jedenfall motiviert mich wieder intensiver mit dem Thema zu beschäfftigen und werde es mir definitiv anschaffen.