Ich mach dich fit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katelyn Avatar

Von

Die Frau Theiss.... zwar als Kickboxerin bekannt, jedoch noch bekannter geworden durch die Show 'The biggest Looser', die ich gerne schaue.
Das Buch ist ganz nett aufgebaut.
Was mir nicht ganz so gefällt, ist, dass da auch relativ viele Inforationen über diese Frau sind, von ihrer sportlichen Aktivitäten in ihrer Kindheit.
Relativ öde und uninteressant.
Doch die gegebenen Informationen zu dem Körper sind dann doch verdammt interessant und hilfreich.
Ich denke, dass mehr Tipps und Tricks, mehr Hilfen und Erklärungen nicht schaden können - und weniger Theiss würde es auch zu einem Punkt mehr bringen.
Dennoch besitze ich großes Interesse an diesem Buch und würde es dementsprechend gerne haben.