Ich mach dich fit! - Leseeindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anman1 Avatar

Von

Die Leseprobe des Buches umfasst das Vorwort, eine Lebensgeschichte von Frau Dr. Theiss, Fakten über die Vorteile von Sport und Beispiele von Körperübungen.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil entspricht dem eines Sachbuches. Da sehe ich absolut keine Kritikpunkte. Ihre Lebensgeschichte finde ich ein wenig deplaziert angesichts dessen, dass es ein Sportübungsbuch ist, aber trotzdem noch immer sehr interessant. Ich habe viel erfahren, was ich vorher noch nicht wusste.
Anschließend beschreibt sie, was gut an mehr Sport ist und wie man es umsetzen sollte. Dies bewerkstelligt sie ausgesprochen gut, da es nicht langweilig wird und trotzdem die Vermittlung der Fakten nicht leidet.

Abschließend kann ich sagen, dass die Leseprobe mir ausgesprochen gut gefällt. Ich würde mich sehr freuen, falls ich ein Buch zur Rezension erhalten würde.