Ich mach dich fit! Ohne Geräte, nur mit deinem Körper

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Dieses Buch scheint wie für mich persönlich geschrieben zu sein. Ich brauche ein Fitnessprogramm, dasich zuhause ohne viel tamtam bewerkstelligen kann, Da ich den ganzen Tag im Büro sitze und wirklich wenig Zeit habe, sind diese Übungen ideal. Man kann sich überall machen, ohn auch nur ein Seil dabeizuhaben. Am Anfang gibt die Autorin Einblick in ihr Leben. Ich weiß, dass Sport sehr gesund ist. Aber leider habe ich fast keine Zeit. Aber so kann ich zuhause am abend, am morgen oder am Wochende mein Fitnesprogramm durchziehen und ich würde gelenkiger werden, meine Muskeln würden aufgebaut werden und bestimmt würde mir nach einigen Übungen die Puste beim Treppensteigen nichst ausgehen. So oder so, das Buch werde ich benutzen.