Im Alltag Fitnessübungen einbauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sommerlese Avatar

Von

Dieses Buch macht auf mich einen seriösen Eindruck! Denn die Autorin Dr. Theiss weiß, worauf es bei einem gesunden Körper ankommt. Durch ihre Karriere als Kickboxerin kann sie ihre Erfahrungen einbringen, wie sich Sport auf die einzelnen Muskelpartien auswirkt und folglich auch auf die gesamte Lebenseinstellung. Ein Test soll die Fitness des Lesers ermitteln, was mir sehr gut gefällt. Die Trainingseinheiten finde ich sehr anschaulich erklärt und durch die Figurenbilder mit den einzelnen beanspruchten Muskelbereichen sieht man genau das Übungsziel. Ob man einen standfesten Tisch findet, an den man sich seitlich für Situps hängen kann, wage ich zu bezweifeln, aber ansonsten sehen die Übungen durchführbar aus. Ich würde mich auf dieses Fitnessprogramm einlassen und versuchen, es in meinen Tagesablauf einzubauen.