Interessant und fit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzy Avatar

Von

Dr. Christine Theiss - diese Frau strahlt für mich Energie aus, Energie, Kompetenz, Disziplin, Glaubwürdigkeit. Ihr neues Buch finde ich sehr interessant - nicht nur einfach ein Buch mit diversen Übungen, deren Hintergrund der Leser gar nicht versteht und so sicherlich auch vieles falsch macht.

Positiv aufgefallen ist mir der Beginn des Buches. Hier erfahren wir die sportlichen Ereignisse und Herausforderungen der Kickboxerin. Sehr gut finde ich es auch, dass wir hier über die einzelnen Muskeln erfahren, deren Funktionen und was gezielte Übungen bewirken.

Auch kann man gleich einen Fitnesstest absolvieren, um seinen Stand einordnen zu können. Alles in allem ein sehr interessantes Buch, das sogleich Lust darauf macht, es zu lesen und auch damit zu trainieren! Und dann auch hoffentlich bald erste Ergebnisse zu sehen - beziehungsweise zu fühlen!