Ja, bitte! Für mich wird's Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze102 Avatar

Von

... und 15 Minuten pro Tag werde ich wohl durchhalten.

 

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen; daß ich an mir arbeiten muß, was Sport und die Ernährung betrifft, weiß ich ja schon länger. Dieses Buch scheint sehr motivierend zu sein, mit Tipps zur Ernährung und Selbstmotivation - wie toll! Und alles zu Hause zu schaffen...., super! Als großer Fan der Serie "Biggest Looser" fand ich die Motivation im Camp und die Ergebnisse beneidenswert...

 

So hart könnte ich mir meinen Weg nicht vorstellen, aber das in der Leseprobe vorgestellte Programm scheint mir genau das Richtige zu sein...., lansam aber stetig die seit Jahren angesammelten überflüssigen Kilos im zweistelligen Bereich im eigenen Schwierigkeitsgrad und Tempo, gut und fundiert erklärt, abzubauen... Es fällt ja doch mit zunehmendem Alter immer schwerer.. und eine so große Hilfe könnte ich gut gebrauchen...