Klug und intelligent

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rauschleserin54 Avatar

Von

Ich bin beeindruckt!!! So ein kluges, intelligentes und lebenserfahrenes Buch über Sport und Bewegung ist mir noch nicht begegnet.
Es wird beschrieben wie wunderbar man sich fühlt, wenn man fit ist - so gut, dass man sofort anfangen möchte etwas zu tun. Aber
es gibt eine genaue anatomische Beschreibung, spannend erklärt und einen Fitnesstest, um erstmal den Stand der aktuellen Fitness zu erkennen und
nicht übers Ziel hinauszuschießen. Diese Frau hat mich so beeindruckt, diese Buch könnte als Lehrbuch jedem jungen Menschen an die Hand gegeben werden, ohne eine Minute langweilig oder belehrend zu wirken. Danke für diese gute Lektüre. Dieses Buch ist ein Gesundheitsbuch, das in jedem Bücherregal stehen sollte.