Nichts neues- nur optisch neu verpackt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
just-dreams Avatar

Sorry, aber das gabs oder gibt es zu Hauf auf dem deutschen Buchmarkt und alle verkünden, man könne mit kurzem Zeitaufwand sehr schnell sehr fit werden.

Wenn ich mir das Buch ansehe, dann sehe ich Übungen, die für viele, die zum Beisoiel durch "The biggest Looser" den Namen der Autorin kennen, gar nicht machbar sind. So kann  ich mir nicht vorstellen wie jemand jenseits der 100kg sich auf Stühle aufstützt oder sich unter den Tisch hängt, um die Übungen nachzuturnen. Da bleiben meiner Meinung nach auch die Aussagen der Autorin aus, wann man das nicht machen sollte.

Bei der Farbgestaltung frag ich mich, ob da ein größerer Pharmakonzern wohl mitgemischt hat, dann ich verbinde mit dieser Farbkombi eine Sportsalbe...

Wie dem auch sei, einen Teil der Übungen kenne ich schon,kann man sich bei dem großen Videoportal im Internet kostenlos ansehen und dabei wird auch darauf hingewiesen, wer diese Übungen auf gar keinen Fall machen sollte (z. B. Leute mit Schulterproblemen, Engpässen, etc.).

Ansonsten, wenn schon mit eigenen Körpergewicht trainieren, dann mit Mark Lauren. Ist zwar etwas härter, aber mit kostenlosen Internetzugang, Forum und direktem Support in englischer Sprache, wenn es denn mal irgendwo hakt.

Aber die Bilder sind hübsch anzusehen und ich denke, es gibt spätestens bei der neuen Fernsehstaffel eine Menge potentieller Käufer.