Oft sind fehlende Geräte die Ausrede..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tardisgirl Avatar

Von

..hier dann wohl nicht :)
Ich trainiere meistens mit DVD, weil ich meinen Körper nicht fitnesscentertauglich finde (da sind ja meistens nur die die schon die perfekte Figur haben, das deprimiert mich), da kann ich aber auch nicht so einschätzen, ob ich jetzt ganz gut dabei bin oder mehr schaffen müsste.. das wird hier ja schon vorab geregelt durch den Fitnesstest in dem man eingestuft wird, welches Ausgangslevel man hat. Auch die Hintergrundinfos wie die Muskeln arbeiten sind interessant. Da ich die Dame nicht kenne, hat mich jetzt ihr persönlicher Fitnesswerdegang weniger interessiert, aber für viele ist das sicher mit ein Kaufgrund...
Joah, könnte man doch mal ausprobieren, oder? :)