Oh nein, ich bin ein Couchpotato!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Ein Buch, mit dem man zu Hause Fitness machen kann. Toll! Ich fand die informierenden Seiten zu Beginn sehr interessant. Mir war nicht bewusst, dass man seinem Körper so sehr schadet, wenn man keinen Sport treibt. Die Leseprobe hat mich total motiviert, mich öfter sportlich zu betätigen. Die Vita der Autorin fand ich nun ehrlich gesagt eher weniger interessant. Danach wurde es schon spannender. Ich habe dann auch gleich den Test gemacht, der in der Leseprobe vorgestellt wird. Alles war sehr anschaulich beschrieben. Nun ja, was soll ich sagen: Ich brauche dieses Buch! Denn ich bin wohl nicht die Sportlichste! Ich würde sehr sehr gerne mit dem Buch zusammen etwas an meinem Körper tun! 5 Sterne für die Leseprobe!