Skeptisch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
meggie3 Avatar

Von

Im Normalfall bin ich bei solchen Büchern immer skeptisch, ob die Versprechungen nicht überzogen sind. Das Buch von Dr. Christine Theiss macht da für mich erst mal keine Ausnahme, allerdings muss man sagen, dass es sehr anschaulich und einfach erklärt vermittelt, was Bewegung mit unserem Körper macht. Dieser Aspekt ist recht ausführlich und deshalb für mich schon mal positiv zu bewerten. Die Übungen sind einfach und ohne größere Hilfsmittel durchführbar. Ebenfalls positiv ist, dass das Buch nicht davon ausgeht, dass die Leser den ganzen Tag nichts anderes als Training machen, sondern die Übungen für zwischendurch gedacht sind. Gerne würde ich mich von Dr. Theiss' Konzept überzeugen lassen...