Wie werde ich fit..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

Erstmal war es sehr interessant auch mal etwas Privat von meiner Namensvetterin Dr. Christine Theis zu lesen. Das sie eine enge Bindung zu Hunden hat und ihre "DDR-Geschichte" .
Aber am meisten interessiert mich schon das Training. Ich habe mir als erstes mal einige der Übungen angeschaut und muss schon beim hinsehen sagen, die könnten schwierig werden, obwohl einige erst gar nicht so aussehen.Hab dann mal die eine odere andere ausprobiert und muss feststellen, dass sich in den 10 Jahren Büroarbeit doch ganz schön die Unsportlichkeit eingeschlichen hat. Aber ich hab sie durchgezogen und fühlte mich danach wie nach nem Marathonlauf. Das Buch würde aktuell super zu meiner Ernährungsumstellung passen.