Helikopter-Eltern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Humor ist das Loch durch das die Wahrheit pfeift, ein bekanntes Sprichwort. Ich habe bei der Lektüre der Leseprobe des Öfteren in mich hinein schmunzeln müssen, denn es ist humorvoll und lustig geschrieben. Trotzdem finde ich die eine oder andere Geschichte nicht unbedingt komisch, denn ich fürchte es ist auch viel Wahres an diesen Geschichten. Eltern die ihre Kinder auf Schritt und Tritt "bewachen" oder sie wie rohe Eier behandeln, sind heutzutage nicht selten.
Etliche spaßige Vorfälle sind in diesem Buch zusammengefasst, humorvolle Unterhaltung allemal. So schräg, dass es schon wieder witzig ist.
Was Helikopter-Eltern so alles (über)treiben, das würde ich durch dieses Buch gerne erfahren.